Porsche 911 Turbo S Cabrio PDK AEROKIT LIFT BURMESTER SPORT…

Porsche 911 Turbo S Cabrio PDK AEROKIT LIFT BURMESTER SPORT…

Description

911. Turbo. S. ? Porsche 911 Turbo S Cabriolet

Jeder dieser 3 Begriffe für sich allein genügt schon, um bei Autoenthusiasten das Herz schneller schlagen zu lassen. Und alle 3 zusammengenommen: die Spitze des Machbaren. Deswegen sprechen die Porsche Ingenieure gern vom 911 Turbo S als vollkommenem Sportwagen. Das höchste der Fahrgefühle.

In der offenen Cabrio-Ausführung ist er nicht nur der beliebteste und schnellste unter den Elfern, er ist auch eine echte Allzweckwaffe und Alleskönner, von vielen auch liebevoll als die Eierlegende Wollmilchsau bezeichnet. Bei unserem Turbo S handelt es sich um eine Österreichische Erstauslieferung aus 1. Hand in Neuwagenzustand. Damit sich diese Freude auch lange beständig zeigt, wurde unser Elfer frisch im Porsche Zentrum serviciert und die Originale Porsche Werksgarantie bis 2024 abgeschlossen.

Das von uns angebotene Exemplar wurde konfiguriert in Tiefschwarz Perleffekt und Interieur Ganzlederausstattung Schwarz. Das Armaturenbrett und sämtliche Anbauteile sind in hochwertigem schwarzen Leder gehalten. Perfekten Seitenhalt bieten die 18-Wege elektrischen Sportsitze mit Memory-Speicherung. Zusätzlich erfreuen sich Fahrer und Beifahrer über Sitzheizung und Sitzkühlung. Die Farb- und Ausstattungskonstellation verkörpert alles wofür ein Turbo steht, als Modell für die Ewigkeit und doch auch für jeden Tag.

Zu einem ausgesprochen attraktivem Exemplar wie diesem darf eine ebenso ansehnliche Sonderausstattung nicht fehlen. Diese umfasst in Summe einen damaligen Neupreis von knapp 270.000,-. Hierzu zählen optische Highlights wie der besonders seltene Turbo AEROKIT, 20 Zoll Zentralverschluss Räder, LED-Scheinwerfer in Schwarz, Sport-Chrono-Paket mit weißem Ziffernblatt und Ziffernblätter Kombiinstrument in Carraraweiß.

Zweifelsohne ist auch die Komfortausstattung sensationell. Zu diesen zählen Lift-Achse, Hinterachslenkung, PCCB Keramikbremsanlage, Rückfahrkamera, Burmester High-End-Surround-Soundsystem sowie Keyless-Komfortzugang und Lenkradheizung.

Es freut uns sehr Ihnen dieses Unikat am Fahrzeugmarkt unterbreiten zu dürfen. Unser Porsche 911 Turbo S Cabriolet ist eines von ganz wenigen Turbo Modellen mit dem imposanten Turbo Aerokit, welches den Turbo S noch sportlicher und markanter wirken lässt.

Erstzulassung 01.04.2016
Laufleistung 14.900km
Six-cylinder boxer engine 3.8 liters displacement
Motorisierung 580 PS / 750NM / 212g Co2
Allradantrieb
7-speed PDK dual-clutch automatic transmission
Lackierung Tiefschwarz Metallic (LC9X)
Polsterung Ganzlederausstattung Schwarz
Verdeck Schwarz

Customization:

? 18-Wege Sportsitze vollelektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
? 20 Zoll Alufelgen Turbo S in Schwarz/Silber
? Aerokit 911 Turbo (sehr selten!)
? Ablagenetz im Beifahrerfußraum
? Exterior mirrors sport design
? Beleuchtung Fußraum Fond
? Burmester High-End Surround-Soundsystem
? Deckel Ablagefach mit Porsche Wappen
? Dynamic Chassis Control (PDCC)
? Anti-theft alarm system
? Parking aid front + rear
? Entry&Drive Keyless Komfortzugang
? Fußmatten
? GT-Multifunktionslenkrad
? Hinterachslenkung
? Interior mirror automatic dimming
? Interieurpaket Aluminium gebürstet
? Keramikbremsanlage PCCB
? Kopfstützen mit Porsche Wappen
? Komfort-Klimaautomatik 2-Zonen
? LED Scheinwerfer in Schwarz mit PLDS+
? Lenkradheizung
? Light Design Package
? Liftsystem an der Vorderachse
? Steering column electrically adjustable with memory function
? Mitteltunnel Fond Leder mit Ziernähten
? PDK Wählhebel in Aluminium
? Porsche Schriftzug und 911-Schriftzug in Schwarz lackiert
? PTV Plus, controlled cross lock
? PCM Navigation System Online
? PDLS+ dynamic cornering lights and high beams
? Porsche Online Services
? Tire Pressure Monitoring System RDK
? Power steering plus
? Heated seats for driver and passenger
? Sitzbelüftung für Fahrer und Beifahrersitz
? Sport Chrono Package Plus

History:

back to vehicle selection print

Specifications

Manufacturer Porsche
Model 911
Year of manufacture 04/2016
Km 14.900 km
Exterior color schwarz
Price 229.991 €

Contact request

[contact-form-7 404 "Not Found"]
'); $('#location-mail').val('office@wagenwerk.at'); $('#location').val('

WAGENWERK

Heath 1st street 1
3331 - Kematen an der Ybbs
T: 0664/13 29 77 9
'); /************new print options and data exchange with mail***********/ $('#pdfurl').val('https://fahrzeuge.wagenwerk.at/en/sold-vehicles/gebraucht-porsche-911-benzin-cabrio-56c4dc49-7fa9-48a3-a6b1-f2cd575d0595/?print=1'); $('#detailurl').val('https://fahrzeuge.wagenwerk.at/en/sold-vehicles/gebraucht-porsche-911-benzin-cabrio-56c4dc49-7fa9-48a3-a6b1-f2cd575d0595/'); $('.print_btn').click(function(){ $('#bg_return_msg').css('display', 'block'); $('.print_loader').css('display', 'block'); var ref_url = $(this).data('ref-url'); var ajax_url = 'https://fahrzeuge.wagenwerk.at/wp/wp-admin/admin-ajax.php'; var data = { 'action' : 'ap24_create_pdf', 'ref_url' : ref_url, 'instance_id' : '56c4dc49-7fa9-48a3-a6b1-f2cd575d0595', 'header' : 0 }; // since 2.8 ajaxurl is always defined in the admin header and points to admin-ajax.php jQuery.post(ajax_url, data, function(response) { console.log(response); var URL = response; var a = document.createElement('a'); var filePath = response; a.href = URL.replace('wp/', ''); a.download = filePath.substr(filePath.lastIndexOf('/') + 1); document.body.appendChild(a); a.click(); document.body.removeChild(a); $('#bg_return_msg').css('display', 'none'); $('.print_loader').css('display', 'none'); }); return false; }); })