Cupra Born Alpha

Cupra Born Alpha

Beschreibung

The Future Electrified - der neue Cupra Born

Fühle eine neue Art der elektrischen Fortbewegung. Unübertroffene, dynamische Nachhaltigkeit wird vereint mit gewaltiger Innovation. Der erste vollelektrische CUPRA - der CUPRA Born.

100% elektrisch. 100% futuristisch und dabei doch so nah an dem „altbekannten“. Unser Cupra Born wurde mit viel Liebe ins Detail von uns dezent veredelt und ist ein absolutes Unikat. Wir haben gemeinsam mit der deutschen Fahrwerkstechnik-Firma H&R ein Sportfahrwerk verbaut und 20 Zoll Alufelgen montiert. Beides perfekt zueinander abgestimmt für noch mehr Fahrkomfort bei zugleich aufgewerteter Optik.

Neben der phänomenalen Optik kann sich besonders die

Individualausstattung:

sehen lassen. Hierzu zählen unter anderem Besonderheiten wie Automatische Distanzregelung ACC, LED Scheinwerfer, Rückfahrkamera, Lenkradheizung sowie Verkehrszeichenerkennung und Spurhalteassistent.


Wir freuen uns Ihnen ein Fahrzeug am Puls der Zeit zum Verkauf anbieten zu dürfen. Der Cupra Born bietet ein Design das bewegt, eine neue Art der elektrischen Fortbewegung, technische Raffinessen und jede Menge unvergessliche elektrische Gefühle.

Erstzulassung 11.02.2022
Laufleistung 900km
204PS / 150KW / 310NM
417km elektrische Reichweite
Heckantrieb
1-Gang Automatik Getriebe
Lackierung Nevada Weiß Metallic
Polsterung Dinamica Schwarz

Historie:

zur Fahrzeugauswahl print

Spezifikationen

Hersteller Cupra
Modell Born
Baujahr 02/2022
Km 1.608 km
Aussenfarbe weiß
Preis 44.440 €

Kontaktanfrage